Requiem Wandel der Welten

Eine Welt voller Magie, lass dich von ihr in den Bann ziehen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Altstadt

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 7:53 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
Ryan konnte verstehen, dass Lill jetzt sauer auf ihn war. Er hatte mal wieder ziemlich Mist gebaut und diesmal konnte sein Bruder oder auch nicht Jonah ihm aus der patsche helfen. ,,Lass sie ihn Ruhe", sagte Ryan zu Jonah. ,,Achja ich bin Ryan Jackson." //Ein Wunder er möchte auch unsere Namen kennen.// dachte Ryan. ,,Soll ich dich nach Hause bringen?", fragte er Lill. Dann blickte er nochmal zu Jonah und dann wieder zur Lill, die haben irgendwie eine Ähnlichkeit miteinander. ,,Ähmm seit ihr irgendwie miteiander Verwandt?", fragte Ryan die beiden ohne nachgedacht zu haben.

Benutzerprofil anzeigen

52 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 8:01 pm

//legt er es Heute auf ärger an // dachte Lill drehte sich zu ihm um und sah ihn wutfunkelnd ann, dann drehte sie sich auf den Absatzt um und stapfte wütend von dannen. // was denkt der sich eigentlich// dachte sie wütend und stützte sich kurz an der Mauer ab, da ihr Gang noch immer sehr schwankte, sie wollte einfach nur noch nach Hause,


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

53 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 8:03 pm

Auch Jonah sah Ryan böse funkelnd an "Nein nicht im geringsten, aber danke der Beleidigung" sagte er knurrend, dann sah er süffisant grinsend hinter Lill her und meinte mit einem beinahe vor iironie strotzedem tonfall "Jackpot"

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.dreipage2.de/

54 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 8:13 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
Ryan bereute es schon nachgefragt zu haben. Er schenkte Jonah keine beachtung mehr und lief zu Lill. ,,Ach ignorier ihn einfach. Komm ich bring dich nach Hause, weg von dem." Sein Blick fiel auf Jonah. Ryan nahm sie wieder am Arm. //Hoffentlich sagt Jonah nichts meinem Bruder. Sebastian wird mich bestimmt in ein Erziehungsheim stecken oder mich nicht mehr alleine lassen. Ich hab kein Bock weg von Lill zu sein und andauernd rum zureisen. Warum muss ich immer so ein Mist bauen? Soll ich Jonah fragen ob er mich verpetzt oder nicht? Ach egal ich will jetzt nicht mit dem reden.// dachte Ryan verunsichert was er machen sollte.

Benutzerprofil anzeigen

55 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 8:20 pm

Lill ging trotzig weiter , keinen NBock auf ein es tut mir leid, ich hab mal wieder mistgebaut oder hör nicht auf ihn. Sie lief einfach stur weiter und beachtete ihn nicht.
Jonah würde nichts verpetzen da war sich LLill sicher und da sollte sich ryan auch sicher sein, wenn er das Verhalten des Typens auch genauer beobachtet hatte, denn dann würde der Kerl ja eingestehen müssen das er zurück geschlagen hätte und das würde er nicht riskieren.


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

56 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 8:30 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
,,Lill warte, ich kann dich doch nicht alleine nach Hause gehen lassen. Es tut mir auch wirklich Leid. Du kennst mich doch.", rief Ryan ihr nach. Es hatte aber keine Zweg mehr. Er blieb stehen und schaute ihr nach. //Ich kann sie doch nicht alleine nach Hause gehen lassen, was für ein Idiot bin ich überhaup.// ,,Lill, warte lass mich nicht alleine mit dem Typen da, der schlägt Minderjährige.", rief er weiter zur Lill. Dann beschleunigte er seine Schritte und war bei Lill angelangt. ,,Soll ich dir wirklich nicht helfen?, fragte er lieb.

Benutzerprofil anzeigen

57 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 8:32 pm

Jonah sah den Beiden noch arrogant lächelnt hinterher dann wand auch er sich zum gehen nahm allerdings eine Abkürzung, auf direkten weg nach Hause. Er hatte hier ichts mehr verloren und wollte lieber noch zu Hause rum gammeln, oder wollte erlieber wieder zurück..nein daran war jetzt nicht zu denken er würde lieber jetzt erstmal etwas in dieser Welt bleiben, das war für ihn klar. Was ihn schon wundert war das der Junge recht hatte, eine gewissen Ähnlichkeit bestand scho zwischen den Beiden. Das Mädchen hatte die gleiche Haar farbe und die gleiche aussergewöhnliche augenfarbe, aber das wars oder?

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.dreipage2.de/

58 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 8:34 pm

" Duuuu " sagte sie wütend und starrte ihn zornfunkelnt an "Duu verdammter Racheengel , ja das bist du ein verdammter Racheengel " sie wurde mit den Worten leiser und hatte Ryan umarmt, sie konnte diesem idiot nie lange sauer sein und das Wusste er auch.


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

59 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 8:43 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
Ryan sah Lill verdutz an, hatte aber das Umarmen erwiedert. ,,Tut mir Leid, ich weiß auch nicht was mit mir passiert ist. Da war so eine Spannung zwischen Jonah und mir. Ich hab einfach die Kontrolle verloren", entschuldigte Ryan wieder und plapperte los. Er wusste zwar, dass Lill ihm nicht lange sauer sein kann, aber diesmal hatte er es wirklich geglaubt, dass sie diesmal länger auf Ryan sauer war. ,,Dieser Jonah war ja ganz schon komisch oder?" Ryan merkte, dass seine Nase wieder anfing zu bluten. ,,Oh shit!" Er hielt den Kopf hoch, so dass es auhörte, half aber nicht viel. Er wischte mit seinem T-Shirt das Blut weg, sein T-Shirt war eh schon voll mit Blut.

Benutzerprofil anzeigen

60 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 8:52 pm

Lill zog eine Packung Taschentücher aus ihrer Hosentasche und reichte sie Ryan etwas ruppig könnte man meinen " du bist echt primitiv" sagte sie tonlos und grinste dann "und doof sowieso" sie drehte sich um da sie merkte das sie grade ewas rot anlief, aber da hatte sie auch schon den nächsten Grund grade gut um sich drüber auf zu regen "Ja dieser Kerl ist gruselig,,.. und ähm ist dir sein Nachname aufgefallen?" fragte sie nun etwas leiser


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

61 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 8:58 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
,,Danke" Er nahm ein Taschentuch und wischte das Blut weg. ,,Das ich doof bin wusste ich schon lange, wenn man schon nie auf eine Schule war und Lesen und Schreiben lernte" kicherte er kurz, im war es egal, dass er nicht lesen und schreiben konnte. ,,Ähmm", begann Ryan auf die Frage mit dem Nachnamen. Dann blitzartig schoss es in Rayns Kopf, die beiden hatten den gleichen Nachnamen. ,,Der Nachname von euch ist gleich, hab ich es doch gewusst, dass ihr miteinander vernwadt seit. Weiß du eigendlich woher er kommt?", fragte er ineressiert Lill.

Benutzerprofil anzeigen

62 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 9:04 pm

"WIR SIND NICHT MITEINANDER VERWAND!" schrie Lill ihn an " so langsam glaub ich wirklich deine Gehirnzellen haben sich letzten Sommer verabschiedt, ausserdem denke ich dein Bruder hat es dir beigebracht?" fragte sie nun nach "Sonst muss ich es dir mal beibringen meine gühte ist ja wie im Mittelalter " fluchte sie vor sich hin


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

63 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 9:12 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
Er wich einen Stritt zurück. ,,Ist ja schon gut, aber trotzdem ist es doch komisch." Ryan grinste verlegen. ,,Nein er wollte es mir beibringen hatte aber keine Zeit. Und außerdem wer braucht schon das. Es reicht doch, dass man skaten kann und der andere Kram. Kannst dich ja bei meinem Bruder beschweren.", kicherte er leise. Alles was mit Schule zu tun hatten interessier ihn nicht.

Benutzerprofil anzeigen

64 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 9:18 pm

"Ohhhhh Junge " fauchte Lill und zog ihn nun hinterher " dann bringe ich es dir eben bei vertig" beschloss sie den sowas war wichtig "Ich meine du willst doch hinterher mal einen Job kriegen" fluchte sie vor sich hin. Langsam kam das Haus in Sicht


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

65 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 9:26 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
Ryan lief ihr nur hinterher, sagte aber noch nichts. Er sah schon das Haus von Lill. ,,Na gut, wenns sein muss, aber nur dir zur liebe" , meinte Ryan und schenkte Lill ein charmantes Lächeln, das ähnelte wie eines von einem Engel. Dann sagte er: ,, Am besten wers wenn ich jetzt auch nach Hause geh und mich umziehe." Sein Blick schweifte über seine Klamotten, die er an hatte, die waren nämlich voll mit Blut.

Benutzerprofil anzeigen

66 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 9:29 pm

Sie blieb stehen und sah Ryan an, seine Antwort erfreutesie und dieses charmante Lächeln. Schrott es brachte ihr die Röte in die Wangen "Ja es w..wäre wohl das Beste...komst du gleich noch rüber?" fragte sie,denn sie hatte keine lust allein zu sein, ihr Bruder war nicht da und die Eltern waren irgendwo in der Nähe von Rom ,eine blöde Rundreise und da hatte Lill keine lust drauf also war sie hier geblieben


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

67 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 9:36 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
,,Ja, klar kann ich noch zu dir kommen, dann hab ich wenigsten keine Langweile und stell dann das Haus nicht auf dem Kopf." Er umarmte Lill noch schnell, dabei flüsterte er ihr noch ins Ohr:,, Also bis gleich und pass auf dich auf." Und lief zu sich nach Hause, er drehte sich noch einmal um und lächelte wieder. Dann wandte er sich wieder nach vorne und war schon in seinem Haus verschunden.

Benutzerprofil anzeigen

68 Re: Die Altstadt am Fr Okt 23, 2009 8:32 pm

Sulamith Prince

avatar
Gestaltwandler
Sue und James kamen nun auch in der Altstadt an... Irgendwann blieb Sue stehen und fragte James, wo sie denn jetzt genau hingingen, da James die ganze Zeit schon den Weg gezeigt hatte...
//James ist schon voll nett...und ach.. er ist eigentlich einfach zum verlieben...aber nunja... interessiert sich bestimmt eh nicht für mich...//

Benutzerprofil anzeigen

69 Re: Die Altstadt am So Nov 29, 2009 10:34 pm

"Hey!" Katlyn kam die Treppen ihres Hauses herunter und ging schnell zu und James. "Stör ich?" Dann biss sie etwas von ihrem belegten Brötchenrest ab, den sie in der Hand hatte.

Benutzerprofil anzeigen

70 Re: Die Altstadt am Fr Dez 11, 2009 12:07 am

Nick kam die Straße entlang. Er sah Hayden, doch er konnte sie nicht ansprechen. Eigentlich war schon in ihrer Nähe zu sein gefährlich. Er lehnte sich gegen eine Wand, in genügend Abstand zu ihr und beobachtete sie. Jede ihrer Bewegungen. Er wollte sie jetzt haben, doch er wusste, dass es nicht ging.

Benutzerprofil anzeigen

71 Re: Die Altstadt am Mi Dez 16, 2009 12:02 am

[schon zippy, dass du on kommst und nicht mit mir redest xxxD]

Hinter Haydens Rücken knallte etwas hart auf den Boden. Erschrocken drehte sie sich um und endeckte die Ursche: Ein Frau war mit ihrem Kind unterwegs. Dieses Kind trug ein Tonkrug, doch dieser viel ihm aus der Hand und fiel zu Boden.
Beim weiteren Umsehen endeckte sie Nick und lächelte ihn kurz an. Dann wittmete sie sich wieder ihren Freunden, mit der Sehnsucht zum Bösen und vorallem zu Nick im Herzen.

Benutzerprofil anzeigen

72 Re: Die Altstadt am Mi Dez 16, 2009 2:35 pm

Er erwiederte grinste zurück. Er hatte dem Kind den Krug aus der Hand geschlagen. An sowas hatte er eben Spaß. Das Kind weinen zu sehen war belustigend.
Der Blick in Haydens Augen brachte ihn jedoch wieder von den bösen Gedanken ab. Er wusste, dass sie bald zu ihm zurück kehrte, doch er stellte sich immer wieder die Frage, wann es endlich so weit sein würde. Er wolllte ihre zarten Lippen spüren, ihr ganz nah sein. Doch es ging nicht. //Warum gerade ich? Weshalb habe ich sie ausgesucht?// Eine Stimme in ihm versuchte ihm weißzumachen, er sollte jetzt einfach zu ihr hingehen, es wusste ja niemand, dass sie sich überhaupt kannten, doch er wusste, sobald er mit ihr reden würde, würde sie in Gefahr schweben, und das musste er verhindern.

Benutzerprofil anzeigen

73 Re: Die Altstadt am Mo Dez 21, 2009 11:51 pm

Leise kam sie in der Nähe von Nich an. Grinsend sah sie zu wie Nick dem Kind den Krug, oder was das war, aus der Handschlug. Sie hätte vermutlich das selbe getan. Leise und unauffällig schliech sie sich näher und sprang ihn schreiend an. Dann stellte sie sich neben ihn und grinste ihn an. "Hihihi..." kicherte sie leise.

Benutzerprofil anzeigen

74 Re: Die Altstadt am Mo Dez 21, 2009 11:56 pm

Erschrocken von dem Schrei drehte sie sich aber mals um. Ihr war klar, dass es Milli war. So schreite nur sie und nur wenn sie jemand erschreckte. Auch war ihr klar, dass sie Nick erschreckt hatte.
Umgedreht schaute sie die beiden noch eine Weile an. Ihr wurde klar, dass sie ihre Freundin fast genauso vermisste wie Nick und machte ein Schüppchen, dann drehte sie sich wieder um.
"Heut ist aber mal wieder viel los."

Benutzerprofil anzeigen

75 Re: Die Altstadt am Di Dez 22, 2009 1:56 pm

[was ist ein schüppchen?]

Nick erschrack und schlug mit dem Kopf gegen die Wand, gegen die er soeben gelehnt hatte. "Mensch Milli!" rief er ein wenig sauer.
Er rieb sich die schmerzende Stelle.
"Schön, dass du kommst, ich halt das hier langsam nicht mehr aus." während er das sagte, warf er denen, die bei hayden standen einen wütenden, eifersüchtigen Blick zu.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Altstadt

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten