Requiem Wandel der Welten

Eine Welt voller Magie, lass dich von ihr in den Bann ziehen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Hafen von Otranto

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Der Hafen von Otranto am Di Okt 20, 2009 1:43 am

Hier ist öfters mal was los,jedoch sollte man abens nicht mehr hier rumlaufen, da sich auch sehr zwielichtige gestalten hier rumtreiben

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

2 Re: Der Hafen von Otranto am Di Dez 22, 2009 10:10 pm

Nick kam mit Milli im Schlepptau an. Er war froh, endlich ein wenig entfernt von Hayden zu sein. An einer Laterne war ein Hund angebunden, der die ganze Zeit bellte und Nick musste dem Drang wiederstehen, den Köter zu treten. Eigentlich mcohte er Tiere. Doch rumkläffende Köter strapazierten schon ab und zu seine Nerven.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Der Hafen von Otranto am Di Dez 22, 2009 10:20 pm

Mit Nick zusammen kam sie am Hafen an.
Sie musste grinsen, als sie sah, dass Nick den bellenden Hund anschaute. Sie wusste was er denkt, sie sind schließlich schon lange Freunde.
"Was ist das? Das ist doch kein Hund, das ist eine Fußtröte" Grinste sie und schaute sich den Hund an. Er war klein, vermutlich ein Zwergpinscher oder soetwas. Sie stütze sich an ihn und umklammerte seinen Arm

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Der Hafen von Otranto am Di Dez 22, 2009 10:26 pm

[hä? ich blick den letzten satz nich Oo]

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Der Hafen von Otranto am Di Dez 22, 2009 10:29 pm

[Kennsch des nich, anlehnen und hände um den Arm... hallo?!! Guggsch du kein Liebensshit-film der voll überzogen is?]

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Der Hafen von Otranto am Di Dez 22, 2009 10:37 pm

[achso xD ja des klingt als machsch du des bei dem hund xD des hat mich verwirrt Oo]

"Warscheinlich besitzt sei Herrchen ein Schild wo draufsteht >Vorsicht vor dem Hund!< bitte nicht drauftreten." Er lachte gehässig. Er hielt Milli fest.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Der Hafen von Otranto am Di Dez 22, 2009 10:48 pm

"Wohl eher vor dem Mini-Pirania!" Sie viel in sein Lachen mit ein.
Sie schaute sich um. "Maaaaaaaan, hier isses langweilig. Verstecktes Theater?" Fragt sie ihren besten Freund und ließ sich langsam in seinem Arm fallen.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Der Hafen von Otranto am Di Dez 22, 2009 10:53 pm

"Au ja gerne." Er grinste hämisch. "Du weißt ja was zu tun ist."
Er warf sich in die Knie. "OH MEIN GOTT!" rief er dann laut aus. Er hatte gelernt, alle Reflexe wie lachen zu unterdrücken und setzte eine extrem ägnstlich-verzweifelte Mine auf.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Der Hafen von Otranto am Di Dez 22, 2009 11:15 pm

"O............h, A................h" Leiden schrie sie.
Ein paar Pasanten vielen auf ihren Trick rein. "Wir müssen sie sofort ins Krankenhaus bringen." die Pasanten waren verzweifelt.
Innerlich grinsend leidete sie weiter. "Ich sehe, ich sehe... hust...ich werde stertben... ich liebe dich Noah." Sagte sie zu Nick und danach stellte sie sich tot.
[schreib du die Pasanten mit]

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Der Hafen von Otranto am Di Dez 22, 2009 11:25 pm

[deine vergangenheitsformen sind lustig xD]

"Elizabeth! Bitte nein! Ich liebe dich auch!" den letzten Satz schrie er nur so heraus. Er flennt verzweifelt und machte ausladende Gesten, von wegen -nein! jetzt ist sie tot!- und umarmte sie fest.

"Hallo? Was ist denn?" Die Pasanten schienen ziemlich aufgeregt. Sogar ziemlci haus dem Häuschen. "Soll man einen Krankenwagen rufen?" fragten sie verunsichert.


"Nein." wimmerte Nick. "Wir wussten, das sie bald sterben müsste. Ich dachte nur nicht, dass es so schnell gehen würde." Verzweifelt schüttelte er den Kopf. Dann hob er Milli vom Boden auf, ließ den Kopf hängen und trug sie um eine Ecke, so, dass die Augenzeugen sie nicht mehr sehen konnten. Dann ließ er sie wieder runter. "Hast du klasse gemacht. Du bist klasse verreckt." er grinste hämisch und boxte ihr sehr leicht gegen den Oberarm.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Der Hafen von Otranto am Di Dez 22, 2009 11:27 pm

"Danke..." Sie machte einen kleinen Knicks. Dann sah sie Leute um die Ecke kommen. Sie ging ganz nah an sein Ohr und schrie"Lauf!" und rannte zum Strand davon.

Arrow Strand von Oranto

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Der Hafen von Otranto am Di Dez 22, 2009 11:32 pm

"Au!" rief er aus, kurz hatte er das Gefühl, er sei taub geworden. Er drehte sich taumelnd um, dann erblickte er ebenfalls die Leute und rannte, so schnell er konnte, Milli hinterher, während er laut lachte.
Arrow Strand

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten