Requiem Wandel der Welten

Eine Welt voller Magie, lass dich von ihr in den Bann ziehen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jonah de l´Aqua

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jonah de l´Aqua am Do Okt 22, 2009 12:28 am




Persöhnliches




Name:
Jonah

Zweitname:(Wenn vorhanden)
_

Nachname:
De l´Aqua

Spitzname:
Jojo (ich kann nichts dafür den Spitznamen hat mir damals meine kleine Schwester gegeben)

Alter:
25

Rasse:
Elb

Größe:
1,97

Aussehen:
Sein Auftreten ist in erster Linie,elegant und sportlich. Bei genauerem hinsehen ziert meist entwieder ein Charmantes Lächeln oder ein arrogantes herausforderndes Lächeln sein Gesicht. Nach vorne hin mag er nett zuvorkommend, charmant und freundlich aussehen, doch er kann auch ganz schön den Player raushängen lassen. Er hat dunkelblaue Augen und dunkelbraunes Haar.

Bild eures Charakter:






Charakter Sachen:




Charakter:
Was soll ich denn Schreiben? Der Teufel ist im Gegensatzt zu mir Harmlos?.
Nun Jonah ist ein komplettes Arschloch und ein zynischer Idiot, wenn man den Worten seines Bruders glauben kann, doch nur wenige wissen wie er wirklich ist, denn nach dem vermeintlichen Tod seiner Schwester enderte sich bei ihm einfach alles und auch er trat auf die Dunkle Seite.


Charakterzitat:
Schon Morgen könnte dein letzter tag sein

Stärken:
+kann andere manipulieren
+ist charmant
+kann lieb sein (kann)
+ist kämpferisch
+ ist gerissen (klug)
+guter Stratege
+ guter Schwertkämpfer
+guter Bogenschütze
Frauenheld

Schwächen:

-Arrogant
-intrigant
-zynisch
-scheint herzlos
-angriffslustig
-fies
-verletzend
-böse
-Herzensbrecher


Vorlieben:
+Mord
+ sehen wie andere Verzweifeln
+ sich an dem verlieren anderer ergötzen
+kämpfen
+trainieren
+seine Schwester

Abneigungen:
-süße dinge
- liebe
- nette Leute
-alles gute
-Seinen Zwillingsbruder Farlean.



Familie:




Brüder:
Farlean
kalegrie
Narin

Schwestern:
Lillyan

Mutter:
Ellain

Vater:
Alistan



Sonstiges:




Fähigkeiten
die seltene Gabe mit den Blauen flammen zu spielen, Gedanken zu lesen und diese bei schwächeren auch zu manipulieren

Wohnort in Aletu:
Salasin

Wohnort in unserer Welt:
Otranto

Vergangenheit:
Jonah wuchs eine ganze Zeit normal auf bis zu der Revolte vor 10 Jahren. Das Schloss brannte und in den Flammen kam angeblich auch seine kleine Schwester um seit dem ist er wie ausgetauscht

Schlimmstes erreigniss:
der Tot seiner Schwester (wäre schön gewesen aber sie lebt noch)

Was hat euch geprägt?:
Sein Vater

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.dreipage2.de/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten