Requiem Wandel der Welten

Eine Welt voller Magie, lass dich von ihr in den Bann ziehen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sulamith Prince

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sulamith Prince am Mo Okt 19, 2009 6:10 pm

Sulamith Prince

avatar
Gestaltwandler
Persöhnliches


--------------------------------------------------------------------------------


Name: Sulamith

Zweitname: Peter

Nachname:
Prince

Spitzname: Sue

Alter: 17 (okay?!)

Rasse: (was gibts denn so?)ich nehm einfach mal Mensch xD

Größe: so ca. 1.70m

Aussehen:
Sue ist ca. 170cm groß, sie hat sehr lange mittelblonde Haare un grüne Augen. Insgesamt gleicht sie einer Elfe, doch sie ist ein Mensch... Sie hat ein bildhübsches Gesicht und eine schlanke Figur... meistens trägt sie naturfarbene Kleidung. Sie legt Wert auf ihr äußeres, ist aber lange nicht eine mode-Tussi...

Bild eures Charakter: [kommt noch]


--------------------------------------------------------------------------------


Charakter Sachen:


--------------------------------------------------------------------------------


Charakter:
Sue liebt den Wald und die Natur, sie kennt den Wald auswendig und versteht sich auch mit den meisten Tieren sehr gut. Sie ist ein liebevoller und meist fröhlicher und höflicher Mensch. Sue ist dazu auch noch ziemlich ausgeflippt, wenn sie unter Freunden ist, die sind ihr auch sehr wichtig... Doch manchmal braucht sie einfach ihre Ruhe, dann zieht sie sich in den Wald zurück.

Charakterzitat:
(Weiß ich noch keine....)

Stärken:
Sue kann sich ohne Probleme und leise durch den Wald bewegen, sie versteht viel Spaß und behält auch meistens die Ruhe und lässt es nicht unbedingt auf einen Kampf ankommen...sie redet lieber...auch wenn sie von klein auf zu Kämpfen gelernt hat...
Sie ist ein Kopf Mensch...

Schwächen:
Ersteinmal kann Sue nicht schwimmen...weil sie das Wasser und seine Bewohner nicht mag.
Wenn Sue, was nicht oft vorkommt, einmal ausrastet, kann sie nicht zwischen gut und böse unterscheidne...sie schlägt einfah nur drauf los... Und wenn sie hunger hat wird sie unaustehlich und nervig...

Vorlieben:
Wald, Familie, freunde, Essen und sich bewegen

Abneigungen:
Wasser, Feinde, langweile


--------------------------------------------------------------------------------


Familie:


--------------------------------------------------------------------------------


Brüder: Peter Paul Prince [14]

Schwestern: Sarah Joan Prince [2]

Mutter: Joan Marie Prince

Vater: Robert Peter Prince


--------------------------------------------------------------------------------


Sonstiges:


--------------------------------------------------------------------------------


Fähigkeiten
[was gibts dnn so für Fähigkeiten? wenn es sowas wie n animagus gäber wärs toll =)]

Wohnort in Aletu: [mal sehn...] (aufjedenfall in einer Wohnung ohne die Familie... aber ind er nähe von ihnen...vll wohnt sie mit freunden zsm?!)

Wohnort in unserer Welt:
(?)

Vergangenheit:
Eigentlich hatte Sue eine sehr schöne Zeit bisher... Sie lebte eng mit der Natur verbunden, und hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Familie...als dann ihr kleine Schwester Sarah geboren wurde muste sie jedoch aus Platzmangel ausziehen... [kommt nochmehr]

Schlimmstes erreigniss:
Als Kind waren sie mal Urlaub an einem See...dort ist Sue einmal fast ertrunken...daher hasst sie das Wasser und hat regelrecht Angst davor (regen ist aber schön xD)

Was hat euch geprägt?: Das Leben mit der Natur...


[Also hab jetzt mal soviel wie möglich ausgefüllt... wird noch erwieter xD]

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Sulamith Prince am Mo Okt 19, 2009 7:19 pm

Wäre lieb wenn du das noch ein klein Wenig aussführlicher machen könntest aber sonst ist der Chara toll

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten