Requiem Wandel der Welten

Eine Welt voller Magie, lass dich von ihr in den Bann ziehen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jonah de l´Aquas Haus

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jonah de l´Aquas Haus am Fr Okt 23, 2009 11:41 pm

Ja das hier ist mein Haus, und glaubt mir um die nervenden Nachbarn bin ich nicht grade zu beneiden. Nervende Kinder.



Aber ich mag dieses Haus auch wenn es nicht dem entspricht was ich normaler weise gewöhnt bin,. Ist eben leider kein schloss ><

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.dreipage2.de/

2 Re: Jonah de l´Aquas Haus am Sa Okt 24, 2009 1:01 am

Jonah sah die Nachbars Göre wie sie ihm die zunge rausstreckte..uI dannnnz böse beleidigung.dachte er lachend und schnitt weiter die Sachen fürs Abend essen klein. Er hatte Heute keine Lust mehr sich die verdammte Laune noch mehr auf den Nullpunkt sinken zu lassen.
Er schnitt grade die Tomaten in feine Scheiben als er den Schrei hörte. Er schnitt sich in den Finger, da er nicht aufpasste und sah nach draussen oder besser zu nden Nachbarn. "Oh nein NEIN NEIN NEIN scheisse nicht der Zwerg" fluchte er vor sich hin und wischte sich werend dessen das Blut ab, dann warf er das ghandtuck unachtsam nach hinten und stürmte aus dem Haus

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.dreipage2.de/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten