Requiem Wandel der Welten

Eine Welt voller Magie, lass dich von ihr in den Bann ziehen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Haus der De l´Aquas

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Das Haus der De l´Aquas am Sa Okt 24, 2009 8:17 pm

Jo das ist mein hübsches Heim. Es ist in der Nähe der alten Stadtmauer und wunderschön nah am Wasser. Samstagst kann man in der Nähe in der Altstadt auch richtig cool feiern.



Egal was ihr sagt es ist mein Ein und Alles ich liebe dieses Haus. Warscheinlich weil ich dort aufgewachsen bin


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

2 Re: Das Haus der De l´Aquas am Sa Okt 24, 2009 8:18 pm

Jonah drehte sich blitzschnell um. Er sah die Scherben aus dem Fensterfliegen und das Klirren schallte in seinen Ohren. Zu laute Töne konnte er nicht ab. Er zucktte kurz zusammen. // Da ist Jemand richtig sauer// dachte er knurrend und leicht belustigt dann ging er Weiter richtung des Castellos

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.dreipage2.de/

3 Re: Das Haus der De l´Aquas am Sa Okt 24, 2009 8:19 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
Ryan ging hinter Jonah her als er sich umdrehte und zum Haus schaute, schaute er auch dort hin. Er sah, dass das Küchenfenster kaputt war. Dann fiel im auf, dass Lill wahrscheinlich mitbekam, dass er ging und vielleicht würden sie sich nicht mehr sehen. //Ich darf nicht daran denken. Ich möchte sie nur beschützen.//, dachte Ryan und Trauer überkam ihm. Er blieb noch eine Weile stehen und schaute zum Haus und sagte noch ganz leise: ,,Ich werde dich vermissen Lill." Dann lief er auch weiter.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Das Haus der De l´Aquas am Di Jan 05, 2010 6:08 pm

Lill war am Boden zerstörrt sie wollte nichts mehr von ihm wissen...nichts mehr von Ryan dieser kleine imperdiemente...und dooch war ihr klar,..sie wusste nicht weshalb aber ein gefühl sagte ihr das sie ihn nie wieder sehen würde.
Traurig zog sie sich ihre dünne Jacke über...überlegte dann zog sie wieder aus und ging so raus...sie musste einfach jetzt wweg,,,,irgendwo hin raus also ging sie in die altstadt


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten