Requiem Wandel der Welten

Eine Welt voller Magie, lass dich von ihr in den Bann ziehen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nicolas Baptiste Le Moure

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nicolas Baptiste Le Moure am So Nov 29, 2009 2:02 am




Persöhnliches




Name:
Nicolas

Zweitname:
Baptiste

Nachname:
Le Moure

Spitzname:
Nick

Alter:
22

Rasse:
Elb

Größe:
1,89

Aussehen:
Nick lässt die schwarzen Haare immer etwas länger. Er ist muskulös, da er regelmäßig trainiert. Er hat ein markantes Gesicht, in dem immer ein Ausdruck des Hasses steht. Nick trägt sehr gerne Hemden, bei denen er den 1. Knopf offen lässt, und Jeans. Er ist meistens ziemlich schick angezogen.


Bild eures Charakter:





Charakter Sachen:




Charakter:
Menschenfreundlich nennt man wohl etwas anderes. Nick hasst es, unter Menschen zu sein und erst recht hasst er dieses Getue von wegen Nächstenliebe. Er zickt Leute an, die ihm nicht in den Kram passen, und lässt an jedem seine Laune ab, also ist es nie ein Geheimnis, wie er sich fühlt. Nick mag das Böse, und er hat Spaß daran, andere neidisch zu machen. Sein großer Ego allerdings lässt ihn ebenfalls schnell neideisch oder eifersüchtig werden, da er vorallem auch total selbstverliebt ist. Doch der liebe Nick ist nicht nur arogant, böse und egoistisch. Er kann auch seine liebe Seite zeigen.....zumindest, wenn es nicht anders geht. Er kämpft mit psychischen Waffen, beleidigt Menschen und sucht ihren Wunden Punkt. Natürlich kann er auch prima mit dem Schwert kämpfen. Nick ist sehr skeptisch, wenn es um Menschen geht. Es ist sehr schwer, an ihn ran zu kommen,da NickLiebe für eine Schwäche hält, doch wenn jemand wirklich sein Vertrauen erlangt hat, kommt er wirklich in sein Herz. Zu diesen Menschen ist er nett und freundlich. Zwar laufen auch die jeden Moment Gefahr, eine Stimmungsschwankung abzubekommen, doch Nick versucht zumindest, es nicht an seinen Freunden auszulassen.

Charakterzitat:
Liebe ist eine Schwäche!

Stärken:
+Sportlich
+guter Orientierungssinn
+starke Nerven
+intelligent
+hervorragender Schwertkämpfer
+gutaussehend


Schwächen:
-egoistisch
-eigensinnig
-arogant
-anstrengend
-Liebe
-gehässig
-lästert
-Schokolade
-schlechter Bogenschütze
-Vorurteile
-Hayden (Katlyn)



Vorlieben:
Schokolade, Böses, die Farbe Schwarz, Wälder, Kampf, töten, Hayden (Katlyn), Nacht

Abneigungen:
Liebe, Freundschaft, Menschen, seine Familie, Licht und Tag




Familie:




Brüder:
Andre Le Moure
Alexandre Le Moure

Schwestern:
Evelin Le Moure
Anabelle Le Moure

Mutter:
Madeleine Le Moure

Vater:
Philippe Le Moure




Sonstiges:




Fähigkeiten
Teleportation, er kann die Gefühle anderer fühlen und beeinflussen

Wohnort in Aletu:
(wo kann man wohnen?)

Wohnort in unserer Welt:
Otranto

Vergangenheit:
Nick hatte nie ein schönes Leben. Seine Eletern hassten ihn und seine Geschwister wurden bevorzugt. Als er damals in einem kleinen Dorfkrankenhaus in Frankreich geboren wurde, war noch alles gut. Doch nicht lang. Sein Vater wollte ihn von klein auf unter der Hand haben. Nick wurde zu vielem gezwungen, was er hasste.Er hatte zum Beispiel Privatunterricht, Klavierunterricht und Geigenunterricht. Nie wurde das geachtet, was er wollte. Daher stauten sich eine Menge Wut und vor allem viele Träume in ihm an. Das alles lebt er jetzt aus. Er führt ein Leben, nur wie es ihm passt. Es musst damals auch immer mit seiner Mutter zu ihrem allwöchigen Kaffetreff mit einer Frau namens Evens. Diese hatte allerdings eine Tochter, die genau so war, wie er. Auch Hayden musste immer mit ihrer Mutter mit. Die beiden Kinder gingen während die Mütter Kaffe tranken immer auf die Straße und spielten Leuten Streiche. Das war zum einen furchtbar toll für Nick, denn er konnte endlich einmal all die aufgestaute Gehässigkeit rauslassen, andererseits kamen sich dadurch Nick und Kate immer näher. Als sie14 war und er 16 (und sie immernoch mit ihren Müttern mitmussten, also jetzt wollten) kamen sie zusammen. Ihre Streiche wurden auch immer ernster und bald wurden dabei ab und zu sogar Menschen verletzt. Hayden hatte es tief in sein Herz geschafft. Seit diesem Zeitpunkt lebt er praktisch für sie und es quält ihn, wenn sie gerade nicht bei ihm ist.

Schlimmstes erreigniss:
Seine gesamte Kindheit

Was hat euch geprägt?:
Seine Kindheit, Hayden



Zuletzt von Nicolas Baptiste Le Moure am So Nov 29, 2009 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Nicolas Baptiste Le Moure am So Nov 29, 2009 12:01 pm

ich wollt nur sagen, dass ich kein spitzname hab
damals war ich für alle einfach nur Hayden und jetzt bin ich nur bei den guten Katlyn...
das hassu öfters falsch gemacht... kannsch ja in klammer Katlyn dazu setzten...

dann steht drin das er eine schlechte Bogenschützinis xxD
ich hab mich fast tot gelacht O.o

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Nicolas Baptiste Le Moure am So Nov 29, 2009 1:50 pm

ja, ich hab den stecki vor zwei tagen schon angefangen, un da warer noch ne frau...(okey, des klingt jetz komisch xD)
aber cih habs schon editiert xD

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Nicolas Baptiste Le Moure am Mo Nov 30, 2009 10:14 pm

halloooo??
ignoriern mcih alle oder was?!

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Nicolas Baptiste Le Moure am Mo Nov 30, 2009 10:38 pm

ich nich xxD

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Nicolas Baptiste Le Moure am Mo Nov 30, 2009 11:20 pm

woooo....des bringt mir aber herzlich wenig =/

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Nicolas Baptiste Le Moure am Mo Nov 30, 2009 11:40 pm

jup is alles ok is angenommen


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten