Requiem Wandel der Welten

Eine Welt voller Magie, lass dich von ihr in den Bann ziehen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ryan Jackson

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ryan Jackson am Mo Okt 19, 2009 7:43 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel



Persöhnliches




Name: Ryan

Zweitname: Azrail, Justin

Von seinem Zweitname Azrail weiß er noch nichts, denn es ist der Name von seinem leiblichem Vater und der andere Zweitname bekam er von seinem Adoptivvater.

Nachname: Jackson

Spitzname: Ryan, Rey

Alter: 17

Rasse: Halbengel, Racheengel

Größe: 1,78

Aussehen:
Ryan hat braune Haare und braun-grüne Augen. Er ist mittel groß und ist bisschen muskeliös. Seine Haare sind meist verwuschelt, denn er mag es nicht ordentlich. Seine Augenfarbe wechselt sich öfters, mal hat ein einem Tag leuchtene grüne Augen und dann mal wieder braune, aber meistens hat er die Augenfarbe gemischt. Sein Klamottenstyle ist lässig und bequem.
Als Engel hat er leuchtene smaragdgrüne Augen, schwarze Flügel.

Bild eures Charakter:




Charakter Sachen:




Charakter:
Ryan ist ein totaler Chaot und ist meist immer crazy drauf. Er genießt das Leben. Zu Erwachsenen ist er manchmal frech. Es liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht gut aufgezogen wurde. Er liebt es scheiße zu bauen und er ist für jeden Spaß zu haben. Er hat eine große Fantasy und erzählt manchmal gern Geschichten.

Charakterzitat: ,,Hey wath´s up?“, ,,Man muss daran glauben, um es zusehen.“ ,,Ich hab mal wieder Mis gebaut!!!"

Stärken:
Er ist selbstbewusst, kann gut Geschichten erzählen, da er eine Menge Fantasie hat. Er hat meist immer was zum lachen.

Schwächen:
Er hat riesige Schwierigkeiten sich zu benehmen, er ist vorlaut und kann manchmal nicht seine Klappe halten. Er kann nicht lesen und schreiben. Er hat hat´s nämlich nie gelernt. Er lässt sich auch leicht zu schnell provozieren.

Vorlieben:
Chaos machen, Geschichten zu erzählen, abhängen, Party´s

Abneigungen:
Regeln, Langeweile, Schule, wenn man ihm was sagt was er zun tun hat




Familie:



In der Realenwelt:
Brüder: Sebastian Jackson, [29]

Schwestern: hat keine

Mutter: Melissa Jackson, [tot]

Vater: Justin Jackson, [tot]

In Aletu:
Brüder:hat keine

Schwester:hat keine

Mutter:Melody [tot]

Vater:Azrail [verschollen oder tot] [Bedeutung und echter Erzengel: Er ist für den Tot zuständig]



Sonstiges:




Fähigkeiten
Gedankensprechen, er kann in seine Gedanken und bloßen Händen einen Heilen und das gleiche auch andersrum, also innerliche Schmerzen zufügen

Wohnort in Aletu: mal hier, mal dort

Wohnort in unserer Welt: außerhalb von Otranto

Vergangenheit:
Ryan ist in einem kleinen Dorf mit seinem Bruder aufgewachsen. Seine Eltern starben, als er fünf war, an einem Autounfall. Damals hatte er es noch nicht wirklich verstanden, dass seine Eltern nie wieder zurück kehren würde. Manchmal hatte er auch Alpträume und darin kamen verschieden magische Wesen vor und seine Eltern, als sie starben und dann kamen auch ein anderes Paar vor, der eine war ein Rachheengel, der seine Frau umgebracht hatte. Sein Bruder Sebastian zog ihn wie ein eigener Sohn auf, obwohl er nur der großer Bruder war, so gut er konnte, denn Sebastian musste oft Ryan alleine zu Hause lassen, weil er oft auf Geschäftsreisen war. Dann wurde es oft Ryan langweilig und macht nur Chaos und stellte Sachen an. Ryan mag es auch immer neue Orte zu entdecken, dabei geht ab und zu seine Fantasie mit, deshalb hat er immer tolle Geschichten zu erzählen. Als er dann im Schulalter war weigerte er sich auf eine Schule zu gehen, deshalb lernte er nie lesen und schreiben, da sein Bruder in der Zeit oft unterwegs war und es ihm nicht beibringen konnte. Er fand nämlich Schule zu doof und zu langweilig, er wollte lieber zu Hause neue Sachen entdecken. Als er älter wurde gingen seine Alpträume weg. Sein Bruder und er leben immer noch zusammen in Otranto.

Schlimmstes Ereignis: Als Ryan erfahren hatte, dass seine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Als er später erfährt, dass er adoptiert wurde und sein Vater ein Racheengel ist.

Was hat euch geprägt?: Der Tot seiner Eltern


(Hoff mal, dass es so okay ist, vielleicht fällt mir noch was ein und dann edier ich es)



Zuletzt von Ryan Jackson am So Nov 08, 2009 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Ryan Jackson am Mo Okt 19, 2009 8:10 pm

verschoben und genemigt ^^

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten