Requiem Wandel der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Requiem Wandel der Welten

Eine Welt voller Magie, lass dich von ihr in den Bann ziehen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Strand Otranto's

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Der Strand Otranto's Empty Der Strand Otranto's Di Okt 20, 2009 7:39 pm

Lillyan de l´Aqua

Lillyan de l´Aqua
Halbelb

Hier ist der Strand von Otranto er ist mit seinem Weißen feinem Sand und dem azurblauen Meer einer der schönsten Strände an der Mittelmeerküste

https://requiem-aletu.forumieren.de

2Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Di Okt 20, 2009 9:08 pm

James

James
Elb

James ging am Wasser entlang und dachte über die vegangene Tage nach.
Der tot seinem Besten Freund hang ihn immer noch nach.Er konnte es sich nicht erklären wie Sebastian starb.Am Abend hatten die beiden doch noch gefeifert und richtig die sau rausgelassen und dann am Morgen lag Sebastian tot in seiner Wohnung niemand wusste woran er gestorben war.
Langsam schlenderte er am Wasser entlang und langsam in richtung Altstadt.

(Komm übermorgen erst wieder on)

3Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Do Okt 22, 2009 5:45 pm

Sulamith Prince

Sulamith Prince
Gestaltwandler

Sue hatte beschlossen, ihr Angst vor dem Wasser zu überwinden. Sie hatte einer Art Trauma, da sie als Kind einmal fast ertrunken war, das war aber auch ganz komisch...da sie das gefühl hatte, jemand würde sie in die tiefen ziehen...aber sie hatte nicht weiter darüber nachgedacht, schließlich war sie damals erst fünf Jahre alt... doch seitdem bekommt sie regelrecht Angst wenn sie nur an großes Wasser denkt. Das einzigste Wasser, dass sie mag, ist der Regen und der kleine Bach im Wald.
Also ging Sue nun am Strand entlang...schön weit vom Wasser entfernt... in der Ferne sah sie einen anderen Jungen am Wasser entlang laufen
//Wie konnte er nur so nah ans Wasser heran? Hat er denn keine Angst?!// Normalerweise hatt Sue ja kaum Angst, nicht alleine im Wlad, nicht vor großen Tieren und erst Recht nicht nachts... Nur vor dem Wasser...
//Sue, du schaffst das... reiß dich zusammen// Bei diesen Gedanken änderte sie ihren Kurs in Richtung Wasser...

4Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Do Okt 22, 2009 6:45 pm

James

James
Elb

Als James sich umdrehte sah er ein Mädchen von weiten.Das Mädchen glich vom aussehen seiner Ex.
Beim näheren hinsehen sah er das es nicht seine Ex war.
Aber trotzdem hübsch sah das Mädchen aus.
Langsam schlenderte er auf sie zu und sah das sie sich nicht nah ans Wasser wagte.

5Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Do Okt 22, 2009 6:54 pm

Sulamith Prince

Sulamith Prince
Gestaltwandler

Sue stand jetzt ungefähr 3meter noch vom Wasser entfernt, hier blieb sie erst einma stehen und schaute auf das endlose Wasser //Was da wohl alles für Fische und anderen Tieren drin sein mag? Soll ich wirklich da rein...wenn auch nur mit den Füßen?!//
Bevor sie weiter ging, blickte sie noch einmal zu dem Jungen, da sah sie, dass er sie wahr genommen hatte, und wahrscheinlich auf, dass sie scih nicht ins Wasser traute.... Sue lief rötlich an und kratzte sich am kopf, was sie imemr tat, wenn ihr etwas peinlich war, oder wenn sie lügte...Dann sah sie dass er auf sie zulief... Da fasste sie den Mut und sprach den gutaussehenden Jungen an, der nun schon ganz in ihrer Nähe war...
"Hi..." //fuck, wie hört sich das den an? un was soll ich jetzt sagen?//
Sue war aber auch froh, nicht mehr an das unheimliche Wasser zudenken...

6Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Do Okt 22, 2009 7:58 pm

James

James
Elb

,,Hey,warum gehst du nicht schwimmen es ist doch heute ein sehr heißer Tag und das Wasser wie übblich in den heißen Sommertagen ist auch warm.Oh,entschuldigung ich hab mcih gar nciht vorgestellt ich heiße James Daniel Dias und bin 20 Jahre alt und wie heißt du?.Warum wurdest du gerade rot als du Hi gesagt hast du brauchst dich nicht zu schämen.,,Er lächelte.,,Ich bin ein sehr netter Kerl manchmal wenn mann mich nicht grad ärgert.,,Er strich sich durch die Haare.,,Willst du mit mir zur Altstadt mitkommen oder bleibst du ncoh hier.,,Er lächelte.

7Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Fr Okt 23, 2009 12:35 am

Sulamith Prince

Sulamith Prince
Gestaltwandler

//Er hat nicht gemerkt, dass ich angst habe...zum glück...//
"oh...ähm... hi James, also, warum ich nich baden gehe? ich hab meinen-" //Ach bringt doch eh nichts...// "Ich habe ANgst... eine Art Trauma, aus meiner Kindeheit... achso...ehm...ich heiße Sulamith Prince, aber bitte nenne mich nur Sue, und ich bin 17 und im normalfall auch eine nette person... doch bring mich lieber nich soweit, anders zuwerden..." Sie lchelte nun und war auch nicht mehr rot im Gesicht...
"Wir können gerne in die Altstadt gehen, ich glaube, so arg mag ich das Meer aufkeinen Fall"
Das Angebot von James kam ihr gerade zur Rechten Zeit, da sie so ihre überwindung noch etwas aufschieben kann...

8Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Fr Okt 23, 2009 7:32 pm

James

James
Elb

James lächelte und murmelte:,,Sue ist fast wie ich.,,Ich werde schon irgendwie die Angst vom Wasser von dir nehmen.,,Komm lass uns jetzt in die Altstadt gehen.Er lächelte Sue an.,,Komm ich lad dich zu ein Kaffee ein.Dann gingen sie in die Altstadt.,,Da ist doch der Laden wo es den Beste Kaffee in der Stadt gibt.´´

9Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Di Dez 22, 2009 11:35 pm

Milli Fallafail

Milli Fallafail

Milli kam angerannt. Außer Atem ließ sie sich in den weißen Sand fallen und schaute zu Nick der auch angekommen war.
"Wuh! Und jetzt?" fragte sie schon wieder fast gelangweilt.

10Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Di Dez 22, 2009 11:44 pm

Nicolas Baptiste Le Moure

Nicolas Baptiste Le Moure

Nick beugte sich vor, die Hände in die Hüften gedtemmt, und atmete durch.
"ich weiß nciht." er lächelte gezwungen."Was meinst du?"
Er sah sie fragend an.

11Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Di Dez 22, 2009 11:47 pm

Milli Fallafail

Milli Fallafail

"Ich hab hunger! Hast du Geld?" Sie hatte mal wieder keins dabei. Eigendlich ist sie garnicht so arm. Ihre Eltern bringen ihr immer noch Geld und in ihrer Ausbildung verdiente sie auch nicht schlecht. Aber oft klaute sie sich auch was, erwischt wurde sie noch nie.

12Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Di Dez 22, 2009 11:54 pm

Nicolas Baptiste Le Moure

Nicolas Baptiste Le Moure

Seine Hände wanderten zu seinen Hosentaschen. "Ääähm...nein. Da ist nichts, was sich anfühlt, als könnte man damit zahlen. Holst du was? Du kannst das." Er lächelte ihr zu. Er wusste, dass sie öfter gestolen als bezahlt hatte.

13Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Di Dez 22, 2009 11:57 pm

Milli Fallafail

Milli Fallafail

"Essen hohlen, eher nicht...das ist auffälliger als hier und da etwas Geld." Ihre Tagtik war genial. In Häuser einbrechen und nur sowenig stehlen, dass die Bestohlenen glauben sie hätten es verlegt oder sonstiges. Oft fällt ihnen das Fehlen nicht mal auf. "15 bis 20 minuten... bye." Und schnell verschwand sie ins irgendwo.

14Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Mi Dez 23, 2009 12:01 am

Nicolas Baptiste Le Moure

Nicolas Baptiste Le Moure

Nick setzte sich in den weichen Sand, um auf Milli zu warten. Er ließ den Sand zwischen den Fingern durchfließen und ließ die gedanken schweifen.

15Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Mi Dez 23, 2009 12:06 am

Milli Fallafail

Milli Fallafail

Nach etwas mehr als 20 Minuten kam sie wieder, diesmal so, dass Nick es mitbekommen haben musste[oder sou xD].
"Sorry, hab noch meine Handtasche gehohlt." Sie setzte sich neben ihn.
"Insgesamt fast 50. Ist heut irgendwo ein Fest oder warum sind die alle nicht daheim?"

16Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Mi Dez 23, 2009 12:29 am

Nicolas Baptiste Le Moure

Nicolas Baptiste Le Moure

"Ich weiß nicht, ist mir auch egal." er zuckte mit den Schultern. Es war ihm relativ egal, was mit diesen ganzen Festen war. "Gehst du oder soll ich?" meinte er und sah zu ihr hoch, während er auf einen Essensstand zeigte.

17Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Mi Dez 23, 2009 12:32 am

Milli Fallafail

Milli Fallafail

"Hier, nimm zehn." Milli gab Nick 10 euro. "Mmmmmh... irgendwas großes, ja. Obwohl ich geb dir lieber nochmal 1o." Also gab sie ihm nochmal zehn. "Jetzt hab ich nichmal mehr 30..."

18Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Mi Dez 23, 2009 12:43 am

Nicolas Baptiste Le Moure

Nicolas Baptiste Le Moure

"Oh du arme." sagte er sarkastisch und sprang auf die Beine. "Gib mir zwei Minuten." Er schlenderte also zu dem Stand, es war ziemlich wenig los, bestellte das, was für ihn am besten aussah und trug es dann zu Milli.
"Da, lasses dir schmecken." Er zwinkerte ihr zu und begann dann selbst zu essen.

19Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Mi Dez 23, 2009 12:51 am

Milli Fallafail

Milli Fallafail

"Danke! " Sie schaute es garnicht erst genau an, sonder verschlang es in einem irren Tempo. "Fertig, hat scheiße geschmeckt." Sie grinste Nick an und lehnte sich gegen ihn. Manchmal könnte man meinen, sie wäre in ihn verliebt, doch das ist nicht so.

20Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Mi Dez 23, 2009 1:12 am

Nicolas Baptiste Le Moure

Nicolas Baptiste Le Moure

"Ich finde es schrecklich wie du isst." Und als er den Satz gesagt hatte, kam ihm der Satz unglaublich blöd vor. So hässlich...
Er selbst hatte jetzt ungefähr die Hälfte gegessen. "Und ja. Es schmeckt scheiße. Wollen wir dem Standbesitzer zeigen, wie scheiße es geschmeckt hat?"
Er gab es auf, zu essen und war es weg.

21Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Mi Dez 23, 2009 1:16 am

Milli Fallafail

Milli Fallafail

"Also ich hätt den Schmodder dem Besitzer ins Gesicht geschmissen!" Dannstempte sie sich wieder von ihm weg und pixte ihm in den Bauch. "Feigling, Feigling..." Sie grinste und wiederhohlte Feigling andauernd, genau wie das pcksen in seinen bauch.

22Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Mi Dez 23, 2009 1:27 am

Nicolas Baptiste Le Moure

Nicolas Baptiste Le Moure

"Ich kanns auch wieder aufheben und dir ins Gesicht werfen, wnen du nciht sofort damit aufhörst." Er machte eine böse Mine. "Da hab ich nciht dran gedacht...da fällt uns doch bestimmt noch was ein."

23Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Mi Dez 23, 2009 1:31 am

Milli Fallafail

Milli Fallafail

"Ok..." Sie dachte nach.
"Ha.. nein, geht nicht, fehlt was..." Sie dachte weiter. "Genau... nein hab ich erst gestern gemacht, ich will ja keine langweilerin sein... Ja ganeu..! nein, des ist dann doch ein bisschen zu mies." Dann machte sie ein genervtes Gesicht und fing an laut zu kreischen. "aaaaaaaaaaaaaaah... ich bin unkreativ geworden aaaaaaaaah!"

24Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Mi Dez 23, 2009 1:33 am

Nicolas Baptiste Le Moure

Nicolas Baptiste Le Moure

"Tja, da bist du nicht die einzige." Nick machte ein´mürrisches Gesicht und kickte den Sand hin und her. "Wenn uns nciht bald was einfällt, erstech ich ihn!"

25Der Strand Otranto's Empty Re: Der Strand Otranto's Mi Dez 23, 2009 1:46 am

Milli Fallafail

Milli Fallafail

"Berühig dich Klener, cill your life and then it´s gonna be all right!" Sagte sie sehr sakastisch. Dann ging sie wzum Wasser zog ihre Schuhe aus und krempelte ihre Leggins hoch. [Ja ich bin auserlich ne fast-pussy okee?!!]
Ihre Füße wurden vom Wasser nass.[wär hätts gedacht] Das entspannte sie, nun hatte sie nichtmehr diesen unglaubnlichen Bewegungsdrang.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten