Requiem Wandel der Welten

Eine Welt voller Magie, lass dich von ihr in den Bann ziehen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Haus der Jackson

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Das Haus der Jackson am Mi Okt 21, 2009 7:15 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel


Die Villa steht außerhalb von Otranto, ziemlich am Meer. Dort wohnen Ryan Jackson mit seinem älteren Bruder Sebastian. Ist vielleicht bisschen groß für zwei Personen. Voher haben noch die Eltern dort gewohnt mit den beiden Brüder, sind aber bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seither leben die beiden alleine dort, vielmehr Ryan, da sein Bruder oft dienstlich unterwegs ist.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Das Haus der Jackson am Do Okt 22, 2009 9:59 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
Ryan ging hoch in sein Zimmer, er stolperte auf dem weg dorthin über paar von seinen Sachen. ,,Ich sollte echt mal wieder aufräumen." Als er endlich in seinem Zimmer war ging er zu seinem Kleiderschranke, der ziemlich chaotisch war und suchte nach frischen Klamotten. Er nahm sie holte noch ein Handtuch und ging ins Bad, duschte geschwind und zog sich an. Mit nassen dürchgewuschelten Haaren lief er rüber zu Lill.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten