Requiem Wandel der Welten

Eine Welt voller Magie, lass dich von ihr in den Bann ziehen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Typen zum verarschen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Typen zum verarschen am So Nov 29, 2009 8:11 pm

Was wird gesucht?:
Einen Kerl, der sich wärend ihrem Spionageeinsatz in sie verliebt

Beziehung zum chara:
Also du verliebst dich in mich unsoo, eigendlich mag ich dich nicht, tu aber so, als ob und wir werden ein Paar.
Du weißt aber trotzdem nicht meinen Namen Hayden.

Wesens Wunsch:
Darf halt keine Gedankenlesen können und besser nich in die Zukunft blicken können...

Was soll später mal aus der Bezihung werden
Alles paleti, kaum Streit ´, garnichts.
1.Lösung:
Mein Auftrag ist beendet und ich verlass dich. Ihr seht mich lange nicht wieder. Irgendwann endeckt ihr mich, dann blablablabla[da muss ma noch schaun was genau passiert]. Aufjedenfall danach komm ich zurück un spioniere ich dich und die andren weiter aus.
I-wann findet ihr raus und dein hez ist zum 2. x gebrochen.
witzig fänd ichs, wenn dus dann erst nich blicken würdest, dass ich dich nicht liebe.

2.Lösung
Ihr findets einfach nur raus... dann auch des mit dem witzig ^


Sonstiges:
du musst von den Guten sein
sonsch eig nixx me


in meinem kopf drin is scho ne idee, wie ihr rausfindet, das ich böhöse bin O.o

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten