Requiem Wandel der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Requiem Wandel der Welten

Eine Welt voller Magie, lass dich von ihr in den Bann ziehen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lillyan de l´Aqua

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lillyan de l´Aqua Empty Lillyan de l´Aqua Mo Okt 19, 2009 8:08 pm

Lillyan de l´Aqua

Lillyan de l´Aqua
Halbelb




Persöhnliches




Name:
Lillyan

Zweitname:
_

Spitzname
Lill

Alter:
16

Rasse:
Lill ist kein Elb und kein Mensch auch wenn ihr Vater es sich so sehr gewünscht hätte das sie ein Elb wie ihre Brüder geworden wäre, aber das ist sie nicht. Sie ist ein Halbelb geworden.

Größe:
1,75

Aussehen:
Sie hat lange dunkelbraune Haare die ihr glatt über die Schultern fallen. Ihre Gestalt ist eher Zierlich und schmal, ihr Gang oft sehr leichtfüßig, was aber nicht wirklich auffällt. Ihre Augen haben ein schönes Blau in welchem man sich beinahe verlieren könnte. Besonders Auffallend ist ihr eines etwas spitzes Ohr Welches Meist jedoch von den Haaren verdeckt wird und so nicht sehr oft zum Vorschein kommt. Ihr Kleidungsstil ist eher sportlich , leicht elegant, jedoch liebt sie Chaks nichts geht bei ihr über Chaks als Schuhe. Auch liebt sie eher Herbstliche und Waldfarben, nicht so sehr die bunten Knallfarben wie z.b. Bonbonrosa.

Bild eures Charakter:

Lillyan de l´Aqua F1kx04




Charakter Sachen:




Charakter:
Sie hat einen ziemlich wechselnden und launischen Charakter. Sie kann einerseits sehr ruhig und Nachdenklich sein,jedoch in der nächsten Sekunde schon wieder fröhlich pfeifend daher schlendern. Wenn sie sich Etwas in den Kopf gesetzt hat dann will sie ihr Ziel auch erreichen, jedoch bleibt sie dabei meistens fair. Sowieso sagen die meisten sie sei sehr naiv wobei sie da auch recht haben, zu mal kann sie auch sehr schnell Jemanden verzeihen. Aber wenn sie sauer ist, ist sie erstmal sehr Temperamentvoll und ungenießbar. Normalerweise jedoch ist sie eher lieb und chaotisch wenn nicht sogar manchmal etwas verrückt. An der Kreativität und den Glauben an eine andere Welt mangelt es ihr auch nicht grade. Sie glaubt zwar jetzt nicht grade das es dort draußen irgendwo noch eine Paralelwelt gibt, träumt aber des Öfteren einfach mal in eine Flüchten zu können.

Charakterzitat:
Born to be free and to lief in freedom. Jeder Baut mal scheiße, ich tus dauernd.^^

Stärken:
+ Hilfsbereit
+ Verständnisvoll
+ Reines Herz
+ Mutig
+ Kämpferisch
+ Charmant

Schwächen:
- Naiv
- Launisch
- Frech
- Temperamentvoll
- Manchmal Zickig
- Manchmal Zynisch
- Verzeiht zu schnell
- Seht stur


Vorlieben:
+ Sweet boys
+ Coole Partys
+ Stille Abende
+ Gute Freunde
+ Nette Leute
+ Tiere
+ Zeichnen
+ Singen
+ Bogenschießen
+ Fechten

Abneigungen:
- Verlieren
- Fiese Typen
- Wenn Sachen so gar nicht funktionieren wie sie will
- Die pralle Sonne
- Wenn es zu heiß ist
- Nervende Leute
- Wenn ihr langweilig ist
- Alles Böse




Familie:




Brüder:
In Aletu von ihnen weiß Lilly noch nichts
Jona.[25] Mein Lieblingsbruder auch wenn er böse ist lalala.
Farlean.[25] Ebenfals Mein Lieblingsbruder.
Narin.[27] ganz nett.
Kalegrie.[29] ich hasse ihn.
In unserer Welt
Thomas.[24] Mein Bruder ich liebe ihn...obwohl es eigentlich nicht mein echter ist ….aber das weiß ich noch nicht.

Schwestern:
- bin das einzigste Mädel abgesehen von meiner Mum.

Mutter:
In Aletu
Ellain.[tot]
In unserer Welt
Maria.[36]


Vater:
In Aletu
Alistan.[43] oh wie ich ihn hasseeeeeeee.
In unserer Welt
Dean.[38]




Sonstiges:




Fähigkeiten
Der Umgang mit den Blauen Flammen , Gedankensprache und die Gabe Visionen der Zukunft zu haben.
Auch kann sie sehr gut mit dem Degen, notfalls auch Schwert umgehen, auch trifft der Pfeil oft sein Ziel.

Wohnort in Aletu:
Mal hier mal dort.

Wohnort in unserer Welt:
Italien iwo in einem kleines Kaff iwo in Süden.
Vergangenheit:

Schlimmstes Ereignis
Der Tot ihrer Mutter Ellain, doch das weiß sie im Moment nicht mehr,erst wenn die Erinnerungen wieder kommen.

Was hat euch geprägt?:
Nur mit Brüdern Aufzuwachsen.

https://requiem-aletu.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Jonah de l´Aqua

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten