Requiem Wandel der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Requiem Wandel der Welten

Eine Welt voller Magie, lass dich von ihr in den Bann ziehen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Festung Castello Aragonese

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Festung Castello Aragonese Empty Festung Castello Aragonese Di Okt 20, 2009 1:32 am

Lillyan de l´Aqua

Lillyan de l´Aqua
Halbelb

Sehenswürdigkeit und ein warer turisten magnet , aber auch ein wundervoller Ort

https://requiem-aletu.forumieren.de

2Festung Castello Aragonese Empty Re: Festung Castello Aragonese Sa Okt 24, 2009 8:36 pm

Jonah de l´Aqua

Jonah de l´Aqua
Elb

Langsam kam die alte Festung in Sicht die den Turistenmittelpunkt Otrantos bildete doch um die uhrzeit war keiner mehr hier. Niemand nochnichteinmal ein paar Jugentliche oder ein paar streuner.
Jonah steuerte auf die uhralte Eiche zu. Sein Gesicht war immer noch zu einer Wütenden Grimasse verzogen da viel ihm die fRage des Jungens wieder ein. "Ja es geht so, dein Vater war der Bester Freund meines Vaters " sagte er kurzangebunden

http://requiem-aletu.dreipage2.de/

3Festung Castello Aragonese Empty Re: Festung Castello Aragonese Sa Okt 24, 2009 8:42 pm

Ryan Jackson

Ryan Jackson
Halbengel / Racheengel

Er schaute sich in der Umgebung um, da er hier noch nie war, naja außer als Baby, aber daran konnte er sich nicht mehr erninnern. Dann als Jonah auf seine Frage antwortete, klappte sein Mund auf. ,,Ähmm, ähmm", fing er an zu stoternd. ,,Unsere Väter waren beste Freunde. Kaum vorstellbar", sagte er diesmal frech, denn Ryan konnte Jonah nicht gut leiden, wahrscheinlich war es auch anders rum und dann hieß es noch, dass ihre Väter die besten Freunde waren.

4Festung Castello Aragonese Empty Re: Festung Castello Aragonese Sa Okt 24, 2009 8:47 pm

Jonah de l´Aqua

Jonah de l´Aqua
Elb

"Glaub mir du bist deinem Vater auch kein bischen ähnlich " sagte er Kühl und suchte nach etwas an dem Großen Alten baum. Als der es schließlich fand lächelte er " Ah da haben wir es ja, keine Sorge es ist nur eine Art Tor" sagte Johna und das Große loch in der alten Eiche begann zu Leutenen, Jonah tat den ersten Schritt " Kommst du ?" fragte er etwas ungehalten

http://requiem-aletu.dreipage2.de/

5Festung Castello Aragonese Empty Re: Festung Castello Aragonese Sa Okt 24, 2009 8:57 pm

Ryan Jackson

Ryan Jackson
Halbengel / Racheengel

Ryan stande nur da und schaute zu Jonah was er machte. Als Jonah dann das Tor öffnete leuchtete Ryan´s smaragdgrüne Augen noch mehr, es lag wahrscheinlich an das Licht vom Tor. ,,Ja ich komm ja schon." Ryan lief zu Jonah. ,,Und wie willst du das wissen, wenn du mich nicht richtig kennst", sagte er kühl zurück. ,,Achja, wenn du meinen Vater kanntest, wie war er dann so?", fragte er wieder interessiert.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten