Requiem Wandel der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Requiem Wandel der Welten

Eine Welt voller Magie, lass dich von ihr in den Bann ziehen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

James Daniel Dias

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1James Daniel Dias Empty James Daniel Dias Di Okt 20, 2009 6:59 pm

James

James
Elb




Persöhnliches




Name:
James

Zweitname:(Wenn vorhanden)
Daniel

Nachname:
Dias

Spitzname:
Dani

Alter:
20

Rasse:
Elb

Größe:
1,95

Aussehen:
James hat eine große,schlanke,sportliche Gestalt und einen gut durchtrainierten Körper. Besonders an ihm sind seine Augen die eine ungemein intensive Farbe haben, man könnte manchmal sogar meinen sie leuchten förmlich.
Sein erscheinen ist immer sportlich,lessig und geschillt, jedoch auch aufmerksam und charmant. Seine haare sind etwas länger und blond bis dunkelblond, seine Gesichtszüge sind fein und elegant aber auch kämpferisch.
Typisch für ihn ist sein auftreten und sein charmantes Lächeln womit er fast jeden manipulieren kann, man könnte schon beinahe sagen er kommt als ein typischer Frauenheld rüber.

Bild eures Charakter:




Charakter Sachen:




Charakter:
Oh wenn wir da erstmal anfangen.*gg* James hat eine beinahe immer lessige beinahe gleichgültige Haltung zu Problemen, was nicht past wird passend gemacht, lange gefackelt wird da nicht. Er ist auch teils ein ganz schöner Frauenheld, ja er hatte schon bis jetzt 10 Freundinnen, ich möchte dazu sagen feste Wink Wenn ihm jedoch irgendwas quer kommt wird er langsam wütend, zwar langsam, jedoch wenn es zu viel wird tickt er ganz schön und dann sollte man ihm nicht zu nah kommen. Zu seinen Mitmenschen ist er eher etwas abweisend bis freundlich über charmant es kommt immer darauf an wie die Leute sich ihm gegen überverhalten oder was sie schon für eine Haltung ausstrahlen.

Charakterzitat:
Jedes Wort was du sagst kann tödlich sein

Stärken:

+Charmant
+lässig
+witzig
+Kämpferisch


Schwächen:
-Arrogant
-Intrigant
-Frauenheld
-Fies

Vorlieben:
+geile Partys
+sweete Girls
+Freizeit
+meinen Porsche
+Geld


Abneigungen:
- Zu viel Stress
- Wenn mir Jemand quer kommt
- Schlechte Partys
- Langeweile





Familie:




Brüder:
Jan Manuel Dias [20] mein Zwillingsbruder

Schwestern:
-

Mutter:
Filippa

Vater:
Manuel




Sonstiges:




Fähigkeiten
Schwertmagie, Gedankensprache

Wohnort in Aletu:
Lichtländern

Wohnort in unserer Welt:
Otranto

Vergangenheit:
Was gibs da zu erzählen bin mit meinem Zwillingsbruder normal aufgewachsen finito

Schlimmstes erreigniss:
Eine Frau hat mit MIR schluss gemacht , sonst ist es umgekehrt

Was hat euch geprägt?:
Mein Zwillingsbruder und mein Porsche

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten