Requiem Wandel der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Requiem Wandel der Welten

Eine Welt voller Magie, lass dich von ihr in den Bann ziehen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Strand Otranto's

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's Mi Dez 23, 2009 3:35 pm

Nicolas Baptiste Le Moure

[was?! wasser macht nass?! das ändert miene einstellung zum leben komplett! xD]

Nick hatte so viel angestaute Wut, da konnte es passieren, dass er Morddrohungen aussprach. "Soll ich dich schucken?" ,rief er zu Milli hinüber, "kannst ja ein paar Runden schwimmen." er grinste schelmisch und lehnte sich gegen eine Laterne.

27Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's Mi Dez 23, 2009 9:43 pm

Milli Fallafail

Milli Fallafail

Milli ließ sich fallen und nun saß sie im Sand.
Manchmal hatte sie vor Nick angst. Er ist größer, stärker und unkontrolierbar, wenn er sauer ist. Gelangweilt drehte sie ihren Oberkörper in seine Richtung und schnitt euin Paar Grimassen. Sie war sowas von gelangweilt.

28Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's Mi Dez 23, 2009 10:19 pm

[jaa ich bin unberechenbar *muhahahahaha*]

Er lachte dunkel und schnitt Grimassen zurück. Langsam schritt er zu ihr und stand dann neben der im Sand sitzenden Milli. "Was meinst du, wo würde der Standbesitzer ankommen, wenn ich ihn jetzt ertränken würde und einfach treiben ließe?"
Natürlich wollte er den Typen mit den eckelhaften Pommes nicht umbringen, doch darüber zu fantasieren war immer noch spannend. Es lohnte sich nciht, die Tarnung wegen lätschigen Pommes zu verlieren, schließlich wusste noch niemand wirklich, was seine Ziele waren.

29Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's Do Dez 24, 2009 2:43 pm

Milli Fallafail

Milli Fallafail

"mmmmh... ich glaube sehr weit, Fett treibt oben!" Sie lachte. "Was mweinst du, ist dere arm, oder gibts da was zu hohlen?" Sie dachte nach. " Sie dachte nach. "Also ich glaube, es gibt zu wenig, um zu warten und ihn später zu verfolgen. Dazu bin ich zu faul."

30Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's Do Dez 24, 2009 3:22 pm

"Ja." er lachte über Millis Fett-Witz.
"mmh...ja. Der sieht nicht so aus, als hätte der viel."
Nick sah zu dem Standfuzi rüber und neigte abschätzend den Kopf hin und her. Einen Stein, nahe zu seinen Füßen, schoss er ins Wasser. "Was meinst du, wie weit war das?" Es war nützlich das zu wissen, denn so erfuhr er, ob er vielleicht seine Beinmuskulatur trainieren musste.

31Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's Do Dez 24, 2009 5:56 pm

Milli Fallafail

Milli Fallafail

"Nicht weit genug!" Schrie sie. Warujm sie das geschrien hatte wusste sie nicht, sie hatte halt Lust darauf gehabt. "Hohl diesmal aus und schieß schonmal in seine Richtung." Diesmal sprach sie in normaler lautstärke.

32Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's Sa Dez 26, 2009 1:12 pm

[hä? seine? meinst du den stein oderwas?]

33Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's Sa Dez 26, 2009 10:38 pm

Milli Fallafail

Milli Fallafail

[was sonsch ?!!]

34Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's So Dez 27, 2009 1:14 pm

[der standbesitzer? was weiß ioch ich war ncih sicher Oo]

"haha." murmelte Nick monoton. Er hasste witze über seine Leistung. Nur bei Milli und Hayden ließ er das durchgehen. Er trat den nächsten Stein, um wenigstens einen Fisch zu ertränken. Und er schaffte es. Der dumme Fisch hatte einen Brotkrümel von der Oberfläche geholt und in diesem Moment hatte der Stein ihn getroffen.

35Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's So Dez 27, 2009 1:18 pm

Milli Fallafail

Milli Fallafail

"Ich hohl ihn!" Und sie rannte ins Wasser und sprang dann Kopf über rein. Nach ein paar Zügen hatte sie den Fisch und brachte ihn zurück.
Vollkommen durchnest umarmte sie Nick und reichte ihn dann den Fisch.

36Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's So Dez 27, 2009 1:41 pm

Nun war auch Nick klitschnass. Mürrisch nahm er den Fisch. "Jetzt weiß ich, wie wirs dem Fuzi heimzahlen." grinste er böse. Er schritt auf den Stand zu. Der Besitzer hatte der Theke den Rücken zugewendet. "hei sie!" rief Nick, mit Absicht ziemlich laut.

"Ja, was wolln sie?" Der Standbesitzer grunzte und wischte sich die Hände an seiner Schürze ab, was allerdings nciht viel brachte, da diese schon total fettverschmiert war.

"Ich möchte ihnen etwas schenken. Machen sie doch mal den Mund auf." Nick versuchte, so frundlich wie möglich zu klingen.

"Waru..." Der Standbesitzer schaffte es jedoch nicht, den Mund wieder zu schließen; Er hatte einen Fisch im Mund.

Nick grinste böse. "SChmeckt bestimmt besser als ihr Fraß." sagte er noch hämisch lächelnd und schlenderte dann wieder zurück zu Milli.

37Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's So Dez 27, 2009 1:47 pm

Milli Fallafail

Milli Fallafail

Milli schmiss sich vor lachen auf den Boden. Jetzt warf sie auch noch sandig, da sie nass war. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, stand sie auf und lehnte sich gegen Nick. " Ich hätt jetzt Lust auf schwimmen."

38Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's So Dez 27, 2009 1:54 pm

Nick verzog das Gesicht. Seine Rechte Seite war nun auch noch sandig. "Dann geh doch. Wirste wenigstens wieder sauber." Er hob sie hoch, was ja für ihn ein klacks war, schritt hinüber zum Wasser und warf sie hinein.

39Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's So Dez 27, 2009 10:18 pm

Milli Fallafail

Milli Fallafail

Wärend sie ins Wasser geschmissen wurde schreite sie laut, wirklich laut, dass jeder Passant in der Nähe schaute. "Hiiilfe! Er will mich töten!" Dann landete sie sanft im Wasser, da sie sich vorbereitethatte. Ein Paar derPassanten schaute zu Nick, mit bösen Blick, solche die töten könnten.
Sie tauchte wieder auf und machte einen auf Ariel mit ihren Haaren, dass ein Paar Jungs in ihrem Alter stehen blieben un schauten.
Die restlichen Leute berühgten sich wieder und gingen ihrer Wege.
Milli hohlte tief Luft und tauchte tief in eine Richtung. Als sie tief genug war, dass Nick sie nicht mehr sehen konnte machte sie kehrt und tauchte in die andere Richtung. Weiter weg tauchte sie leise wieder auf und lebte ihre Leidenschaft: Anschleichen und Erschrecken.
Sie sprang auf Nicks Rücken und ließ nicht mehr los.

[langer Post, viel Spaß xD]

40Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's So Dez 27, 2009 11:47 pm

Nick erschrack, jedoch nicht so starl, dass er geschrien hätte, aber er tat es trotzdem. Er begann, wie ein Mädchen zu kreischen (sodass sich Menschen nach ihm umsahen) und schüttelte sich, taumelte in Richtung tieferes Wasser und lies sich fallen. //Na super, mit Kleidung. Ich bin ein Volldepp!//
Nun waren sie beide im kühlen Nass und Nick hob Milli nochmal aus dem Wasser, nur um sie wieder hineinzuwerfen.

[ich find deine vergangenheitsformen toll xD]

41Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's Mo Dez 28, 2009 12:05 am

Milli Fallafail

Milli Fallafail

Milli klammerte sich an Nick fest, so dass er mit ins Wasser fiel. Am Rand hörte man ein älteres Ehepaar, welches sich relativ laut unterhielt.
"Einmal wieder jung sein." Sagte der ältere Herr.
"Sowas hast du nie mit mir gemacht." Mekerte die Dame. Danach kamen nur noch unvollständigeSätze und Wörter.

Milli hörte dieses Gesprach mit an und lachte herzlich darüber, wie alte Menschen von ihnen Denken.

42Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's Mo Dez 28, 2009 12:13 am

Auch Nick lachte. Er warf sich auf die Wasseroberfläche und blieb reglos liegen und trieb so oben auf dem Wasser. Er seufzte und sah nach oben in den Himmel.

43Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's Mo Dez 28, 2009 12:16 am

Milli Fallafail

Milli Fallafail

MIlli setzte sich auf seinen Bauch. "Hey, du bist gemütlich." Dann folgte sie seinen Blick. "Was is den da oben so Spannendes?" Fragte sie ihn wie ein kleines Kind.

[muss gehn, menno... die andren wollen ran O.o]

44Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's Mo Dez 28, 2009 12:36 am

"Nichts." Nick gab unter ihr nach. Nun stand er wieder auf dem Grund. Das Wasser reichte ihm bis zum Bauch. Er beugte sich nach unten, griff nach Millis Beinen, zog diese nach oben und hielt sie fest, sodass sie nun mit dem Kopf nach unten baumelte. "Ha, ha." lachte er sie aus.

45Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's Mo Dez 28, 2009 11:51 pm

Milli Fallafail

Milli Fallafail

Schnell tauchte sie durch seine Beine durch, sie hatte etwas gesehen. Sie Tauchte auf und hielt sich mit einem Arm an Nick fest. Mit dem Anderen däutete sie auf eine alte Strandhütte. Neben dieser Hütte lag ein Mann, der nicht mehr lebendig war. "Oh mein Gott, komm schnell sie tauchte zum Strand, Richtung Strandhütte und tauchte wieder auf. Irgendwie ahtte sie Angst ohne Nick, er sollte kommen, bevor sie sich näherte.

46Der Strand Otranto's - Seite 2 Empty Re: Der Strand Otranto's Di Dez 29, 2009 3:35 pm

[ähem...du tauchst weg? Und tauchst...und tauchst...und tauchst....aber du kanns unmöglich zum Strand tauchen, ich hab deine knöchel fest umklammert, das du nich runterfällst, und du kanns dich unmöglich aus nicks griff befreien Oo]

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten