Requiem Wandel der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Requiem Wandel der Welten

Eine Welt voller Magie, lass dich von ihr in den Bann ziehen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

leiblicher Vater von Ryan

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1leiblicher Vater von Ryan Empty leiblicher Vater von Ryan So Nov 08, 2009 9:02 pm

Ryan Jackson

Ryan Jackson
Halbengel / Racheengel

Was wird gesucht?: leiblicher und böser Vater

Bezihung zum chara: kennen sich noch nicht, aber wenn sie sich kennen, wird Ryan irgendwann sich gegen seinem Vater stellen, aber erst später, wenn er merkt, was sein Vater vorhat

Wesens Wunsch: Racheengel

Was soll später mal aus der Bezihung werden: hmm also der vater versucht immer noch seinen geliebten Sohn auf die böse Seite zubringen und zwar mit allen Mitteln.

Sonstigen: Mehrer Infos, findet ihr in Ryan´s Stecki und Vergagenheit und Hintergründe. Hoffe es findet sich schnell jemand^^

2leiblicher Vater von Ryan Empty Re: leiblicher Vater von Ryan Di Nov 10, 2009 11:18 pm

Ryan Jackson

Ryan Jackson
Halbengel / Racheengel

So da es mir langweilg war, hab ich schonmal den Stecki angefangen zu schreiben, also in Stichworten, so dass derjenige, der den Chara vielleicht spielen möchte einen besser Eindruck bekommt^^

Persöhnliches

Name:Azrail

(Ist in echt ein Erzengel und für den Tod zuständig, sagt man jedenfalls)

Zweitname:-

Nachname: - (Da Engel allgemein keine Nachnamen besitzen, besitz dieser hier auch keinen)

Spitzname:frei wählbar

Alter:frei wählbar (sollte halt nicht zu alt sein, denn wenn die Engel ausgereift sind werden sie nicht älter, sag ich jetzt mal so, könnt ihr gegebenfalls auch entscheiden)

Rasse:Racheengel

Größe:frei wählbar, sollte, aber schon größer sein als Ryan

Aussehen:
(midestens 5 Zeilen)
wirkt fürchteinflössend wenn er in seinem Element, als Racheengel ist, sonst ist er sehr schön, hat Muskeln und nicht grad wenige, aber auch nicht zu viel, je nach Stimmung kann er sich in einen friedlichen Engel verwandel oder in einen teuflischen, aber sein makellose haut bleibt immer gleich, wie halt nun mal engel sind

Bild eures Charakter:

frei wählbar, aber bitte voher mit mir besprechen

Charakter Sachen:

Charakter:
(bitte mindestens 5 Zeilen)
böse, brutal, grausam, kann aber zum vorschein friedlich wirken, was er nicht ist
(ist auch frei wählbar sollte halt an die angeben Sachen dazupassen)
Charakterzitat:

Stärken:
[bitte ausgewogen)

Schwächen:

Vorlieben:

Abneigungen:

Familie:

Brüder:frei wählbar ob er einen bruder hatte oder nicht

Schwestern:-

Mutter:auch frei wählbar

Vater:sieh oben

Sohn: Ryan Jackson

Sonstiges:

Fähigkeiten
kann mit seinen Gedanken und bloßen Händen anderen innerlichen Schmerzen hinzufügen

Wohnort in Aletu:frei wählbar

Wohnort in unserer Welt:nirgendwo

Vergangenheit:

Schlimmstes erreigniss:

Was hat euch geprägt?:

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten