Requiem Wandel der Welten

Eine Welt voller Magie, lass dich von ihr in den Bann ziehen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Altstadt

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 3:48 pm

"och doch was man so mitbekommt von der "jugend" ist schon sehr Waschlappen mässig, damals hätte sich keiner von seiner Kleinen Freundin mitreißen lassen" sagte er und beobachtete die Reaktion. Er sah wie das Mädchen promt stehen blieb un er konnte sich auch schon den wüttenden gesichtsausdruck vorstellen, diese kommentar,hatte wohl beide getroffen. Ein fieses Lächeln spielte um seine Lippen,welches die Arroganz nur so umkoste

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.dreipage2.de/

27 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 3:56 pm

Lill's Bewegung versteifte sich und mit zusammen gebissenen Zähnen drehte sie sich um. Wenn Blicke töten könnten. Dann hätte die Welt nun ein A weniger. Doch man sah auch das sie leiicht rot geworden war. "Ich bin nicht seine "kleine Freundinn"" knirschte sie unter zusammengebissenen Zähnen hervor "Er ist nur mein bester Kumpel" fauchte sie und biss sich nun etwas auf die Unterlippe um nicht ein weiteres giftiges Kommentar los zu werden

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

28 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 4:10 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
Ryan drehte sich auch wieder zu dem Nachbarn um. Er war jetzt total sauer. Warum ließ sich Ryan immer so schnell provozieren? ,,Du solltest besser aufpassend was du sagst.", fauchte Ryan den Nachbarn an und vergas ganz dabei, das Siezen. Seine Hand ballte sich zur Faust, er war kurz davor dem eine reinzuhauen, aber irgendwas hielt ihn zurück, aber was wusste er nicht. Vielleicht wollte er nur nicht, dass Lill das mitansehend musste. Wegen der Bemerkung *Freundin* wurde Ryan auch leicht rot, was nicht wirklich auffiel, da er noch wütend war.

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 4:21 pm

Efreut über die Wirkunng seiiner Worte zog Jonah etwas arogant die Augenbrauen hoch. "Oh entschuldige aber ihr Beide seht aus wie ein frisch verliebtes Paar" ssagte er leicht provozierend "Und Kleiner" er wirkte nun drohend"glaub mir,du solltest besser aufpassen was du sagst nicht ich" es war mehr eine drohung als eine vestellung

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.dreipage2.de/

30 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 4:25 pm

"Frisch verliebt" schrie sie den Kerl an "Halloho mal überhaupt nicht, aber besser frisch verliebt aussehen als Schwul" fauchte sie und wirkte nun wirklich geladen, ihre feinen Gesichtszüge hatten nun wirklich eine Zornige Gestallt angenommen un ihre dunkelblauen Augen funkelten erbost

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

31 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 4:38 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
Ryan hatte seine Faust ausgeholt und schlug sie direkt in das Gesicht von dem neuen Nachbarn. ,,Und nenn mich nicht dauernd kleiner", zischte er noch dazu. Seine Faust war immer noch geballt und bebte vor Wut, er stand nur da und glotzte den Mann an. ,,Ich weiß genau was ich sagen darf und was nicht." ,,Komm wir gehen", schrie er fast zu Lill. Er atmete noch schnell tief dürch, dass er wieder zur Ruhe kam.

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 4:44 pm

Sein Gesicht verzog sich etwas zu einer Wütenden Grimasse als das Mädchen sprach, er wollte grade was erwiedern als sein Blick zu dem "kleinen" viel,der nun volle kanne ausholte und ihm unvorbereitet eins in die Fresse schlug. Elegant wich er einen Schritt zurück. Dann lächelte er bevor er zurück schlug und der Schlag würde sitzen

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.dreipage2.de/

33 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 4:52 pm

Lill hielt den Atem an, sie konnte es nicht fassen "Ryan!" rief sie enpört " Das geht zu weit" schrie sie ihn an Sie sah wie der typ nun auch die Faust erhob "Nein STOP das geht zu weit nein" schrie Lill

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

34 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 5:05 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
Ryan sah, dass der Nachbar ausgewiechen ist. Er wollte jetzt doch nicht mehr gehen, sondern eine Schlägerrei. Als Lill rumschrie, dass die beiden auhören sollte, ignoriete er sie und sagte noch in einem harmlosen Ton zu Lill:,, Am besten wers wenn du für paar Minuten gehts." Ohne noch rücksicht auf Lill zu nehemen, sprang er auf dem Mann los und schlug ihn. Ryan wusste nicht ob er dem Mann weh tat, schlug trotzdem weiter. Er wusste auch schon, dass er wahrscheinlich alles wieder von dem Mann zurück bekam, aber es war im egal noch paar blaue Flecke zu bekommen, dann vielleicht noch ein blaues Auge und eine blutige Nase. Ryan konnte es einfach nicht anders er hatte seine Beherrschung verloren und hatte sich nicht mehr unter Kontrolle.

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 5:16 pm

Der Kleine wollte also ernsthaft eine Schlägerei? Na aber gerne wenn er sich damit abfinden konnte zu verlieren. Jonah grinse süfisant und schlug nun auch zurück, der Typ war ein Stück kleiner als er, eigentlich niccht sein niveau aber er hatte zu erstgeschlaggen also schluug Jonah zurück und zwar gnadenlos und heftig, die Schläge des Kleinen machten ihn nicht viel aus aber sie waren schon äusserst unangenehm

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.dreipage2.de/

36 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 5:20 pm

"HÖRT AUF!!!!" schrie Lill und versuchte die Beiden Streithäne von einander zu trennen sie versuchte an Ryan zu zerren ihn weg zu zihen, gerit in die Mitte der Prügelei und versuchte weiter hin die Beiden auseinander zu Bringen, doch da passierte es.
Sie bekam in dem Gewirr direkt eins Gegen die Schläfe, un absichtlich abber heftig traf es sie. Ihr Körper schlug dumf auf den Asphalt auf

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

37 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 5:28 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
Ryan hatte dann auch Schläge vom Mann bekommen, paar Schläge taten ihm schon weh, achtete aber nicht drauf. Seine Nase fing schon an zu Bluten, was eigendlich normal bei Ryan war, dass sie schnell an fing zu Bluten, da er seine Nase bei anderen Schlägereien schon gebrochen hatte. Dann kam Lill dazwischen und bekam eine ab. ,,Oh NEIN.", schrie Ryan sehr laut. Er löste sich vom Mann und kniete sich zu Lill, als sie KO ging. ,,Lill ist alles okay mit dir? Lill hörst du mich." Ryan hatte keine Ahnung was er jetzt machen sollte und sah jetzt fragend und hilfend den Mann an, aber in seinem Blick war immer noch Hass zu sehen.

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 5:39 pm

Jonah bekam mit das irgendwas zu Boden sank. Er versuchte einen Klaren blickk zu bekommen und Wischte sich das Haar aus dem Gesicht an welchem nun schon Blut klepte. Er sah das nicht der junge zu Boden gegangen war sondern wer anders, seine Augen verzogen sich beinahe vor ´Wut zu schlitzen als er den Jungen ansah. Jonah sah das wohl die Kleine zu Boden gegangen sein musste. Er wusste niccht ob er oder Ryan den verhärenden Schlag ausgeteilt hatte. Er sah den Hilfesuchenden Blick des Jungen. Warf ihn aber nur einen Blick zurück der soviel hies wie : Deinne Sache

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.dreipage2.de/

39 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 5:44 pm

Lill bewegte sich kein Stück, Blut floss auf den Asphalt. Sie hörte Ryan nicht, merkte nicht was nun alles geschar. Sie war Ohnmächtig, der Schlag hatte sie direkt an der Schläfe getroffen. Blut klepte dort nun etwas die Haare zusammen und lief ihr über das Gesicht. Ihr Pulz ging immer langsam die Augen waren geschlossen

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

40 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 5:51 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
Als der Mann ihm den Blick, der so viel hießw wie deine Schuld, war er sauer auf dem Mann. ,,Es war nicht nur meine Schuld. Und außerdem bist du ich meine Sie Erwachsen und hättet das verhindern sollen. Also sind Sie auch Schuld", schrie er, aber diesmal nicht so laut. Dann wandte er sich wieder Lill zu. ,,Oh man was soll ich denn jetzt machen?", stellte er verzweifelt die Frage sich selbst. Er sah das Blut von Lill fließen, dann überkam ihm Trauer. ,,Ich bin so ein Idiot, Lill bitte Lill wach jetzt auf.", flüsterte zu Lill und zu sich selbst, aber wahrscheinlich hatte der Mann alles wieder mitbekommen. Sonst war machnmal Ryan der KO ging, aber da hat auch sein Bruder ihm immer aus der Patsche geholfen. Er rüttelte Lill bisschen an den Schultern. ,,Lill.", begann er wieder.

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 5:59 pm

"Sie hört dich nicht, du machst dich nur zum Affen" sagte er leicht generft und bäugte sich dann über das Mädchen um dessen Puls zu messen "Keine sorge sie ist nur ko, trotzdem sollten wir sie zu einem Arzt bringen, wegen verdacht auf Gehirnerschütterung " sagte er etwas leise und in einem zutiefst generften Ton, wenn ihn jetzt Jemand sehen würden den er kannte omg . Er nahm die Kleine wie eine Braut hoch und lief los "kommst du ?" fragte er genervt //na toll jetzt werd ich auch noch zum Retter von Kleinen Kindern, wie tief bin ich gesunken// dachte er seuftzend

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.dreipage2.de/

42 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 6:09 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
,,Ja, ich komm ja schon." Ryan schlenderte neben dem Mann und sah Lill mit trauriger Miene an. ,,Und außerdem ist mir es egal, wenn ich mich zum Affen mache", sagte Ryan trotzig, ,, schließlich geht es hier um meine beste Freundin." Ryan schaute dann eine kurze Weile den Mann an und flüsterte leise, aber so dass der Mann es noch hören konnte: ,,Danke, dass du mir hilfst." Er blickte zu Boden, solangsam bekam er Schuldgefühle, denn er hatte ja schließlich angefangen.

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 6:28 pm

"Du Freak " sagte er nur leise und schüttelte mit einem leichten lächeln den Kopf "du solltest echt auf passen mit wem du dich anlegst und mit wem nicht" er lächelte schon wieder, diesesmal nicht arrogant "und jetzt beeil dich mal "meinte er etwas ruppig und legte noch einen Zahn zu . Bald kam auch schon die Prxis in sich zum glück war sie noch offen. noch ein Glück mehr war das die Kleine nun auch flackernd aber dennoch die Uagen aufschlug

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.dreipage2.de/

44 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 6:36 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
Ryan knurrte leise. ,,Nenn mich nicht Freak. Nicht nur du ich meine Sie, ach egal, also nicht nur du sondern auch ich hab einen Ruf zuverlieren und du kennst mich nicht mal." Er beschleunigte auch seine Schritte konnte, aber kaum mithalten. Zum Glück war da schon die Praxis. Er schaute immer noch zu Boden, dann sah er Bluttropfen an seinem T-Shirt, es war sein Blut. //Wie das wohl kommen würde wenn wir alle Blutverschmiert in die Praxis kommen?//, dachte Ryan.

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 6:57 pm

" was du hast nooch einen Ruf zu verlieren? Oh Wunder " hönte er und tat die Tür mit der Schulter auf. Die Sprechstundenhilfe sah die Drei total dämlich an, doch das hatte sich schnell wieder. Mit einem Charmanten Lächeln wickelte Jonah sie um den Finger und erreichte das sie direkt die nächsten waren die dran kamen, da sowieso nicht mehr soviel da waren war das auch keine so große Leistung. "Du solltest dich auch direckt mal untersuchen lassen" meinte Jonah schroff und nickte zu Ryan bevor er Lill auf die liege legte.

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.dreipage2.de/

46 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 7:13 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
Als sie in die Praxis reinkamen schaute er sich erstmal um.,,Ja, ich habe auch einen Ruf." Er grinste kurz die Sprechstundenhilfe an und setzte sich auf einem Stuhl. Dann meinte der Mann, dass er sich auch untersuchen lassen soll. ,,Warum denn? Mir geht´s gut." Ryan sah im Zimmer ein Spiegel, er blickte hinein. //Oh man wie seh ich denn aus. Fast überall ist Blut.// ,,Na gut ich lass mich auch untersuchen", gab Ryan nach. ,,Achja wie heißt du eigendlich?", fragte Ryan beiläufig, eigendlich wollte er es gar nicht wissen, aber da er jetzt der neue Nachbar war, warum denn eigendlich nicht. //Ich frage mich was er wohl meinem Bruder sagt, wenn er wieder von der Geschäftsreise zurück kommt. Würde er mich verpetzen?// Ryan saß in Gedankenveloren unruhig auf dem Stuhl.

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 7:25 pm

Nach dem der Arzt sich Lill's Wunde angesehen hatte sah er sich Ryan genau an " Die Nase hat es etwas mitgenommen aber sinst ist alles ok, ich frag mich ja immer was die Heutige Jugend so alles Anstellt" Feichste der Ründlich , ätliche Arzt fröhlich. Jonah warf Ryan einen etwas strafenden blick zu dann lächelte er den Arzt freundlich an und sagte lachen "Ach sie kennen die Jugend von heute ja " und wank ab . Der Arzt schien sich damit zufrieden zu geben, veraztete nun auch noch den Jungen und dann waren dire Drei auch schon wieder draussen, auch Lill stand wieder auf beiden Beinen wenn auch taumelnd. Mit etwas aroganter leicht generfter stoimme ging er nun auf Ryans eben gestellte Fragen ein. "Meinen Namen willst du zwerg also wissen " er grinzte " Hm wie wärs mit dem Tot" schwerzte er dann sagte er jedoch leiser"Nein eigentlich ist mein Name Jonah de l´Aqua.

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.dreipage2.de/

48 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 7:38 pm

Ryan Jackson

avatar
Halbengel / Racheengel
Als sie noch in der Arztpraxis waren und der Arzt wegen der Jugend etwas gesagt hatte, wollte Ryan auch noch was dazu sagen hielt jedoch am besten seine Klappe. ,,Hmm hi Jonah und danke nochmal", sagte er automatisch, ihm war es egal, was er jetzt wieder denkt, dass er sich nochmal bedankt hatte. Er wandte sich jetzt Lill zu. ,,Und wie geht es dir jetzt? Tut mir echt Leid. Ich hätte auf dich hören sollen." Ryan sah, dass Lill taumelnd da stand er hob sie leicht am Arm um sie zu stützen.



Zuletzt von Ryan Jackson am Fr Okt 23, 2009 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

49 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 7:41 pm

Lill hatte höllische koppfschmerzen soviel stand fest. Böse Blickte sie die Beiden an. // Männer, Idioten, unterbelichtete Steinzeitmenschen// fauchte sie in Gedanken vor sich hin. Als sie den Nnachnamen hörte stockte sie, wollte der Kerl sie eigentlich veraschen? ungläubig blickte sie immer wieder zu ihm hoch sagte jedoch kein Wort, auch Ryan zeigte sie vorerst die kalteschulter.
Als Ryan sie was fragte zuckte sie nur mit den Schultern, gestützt werden wollte sie auch nicht . Sie was SAUER fertig


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.forumieren.de

50 Re: Die Altstadt am Do Okt 22, 2009 7:45 pm

"Olala ganz schön zickig" sagte Jonah und sah zu der Kleinen runter, irgendwie errinerte sie ihn massiv an, ach egal. "Und wie heißt ihr beiden Kücken" fragte Jonah und versuchte zu grinsen , ja der Zwerg war schon ganz ok, aber er wusste nichts vom Leben und erst recht nichts von der anderen Welt

Benutzerprofil anzeigen http://requiem-aletu.dreipage2.de/

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Altstadt

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten